Hello from the other side

Hallo liebe Leser! 🙂

Hier eines der düsteren T-shirts. Die Inspirati225517502_48341on dazu bekam ich von einem Beyond the Black T-shirt, was ich irgendwie durch Zufall gesehen habe. Das war noch eine Spur finsterer aber ich mag es so lieber.

Man sieht eine angedeutete Person im Nebel, die die Hand nach einem ausstreckt. Sie ist umgeben von zersplittertem Eis oder Glas. Dabei bin ich mir selbst nicht so ganz sicher. Es sieht wohl mehr nach Eis aus, weil es unregelmäßiger ist?

Diese Unregelmäßigkeit habe ich durch Tupfen mit einem Taschentuch auf der nassen Farbe entstehen lassen. Natürlich ist dabei gleich ein Stückchen kleben geblieben und ich musste es sehr vorsichtig herunter pulen.

Die Person habe ich mit schwarzer Farbe in die leicht angetrocknete weiße Farbe ‚geschmiert‘, um sie einerseits verschwinden zu lassen und ihr andererseits Struktur zu geben. Was man leider auf diesem Bild nicht sieht ist, dass ich das Eis/Glas mit einer sehr dünnen Metallic-Schicht überzogen habe, damit es in der Sonne leicht glitzert.

Ich finde es ist ein schönes, leicht mysteriöses Motiv.

Das wars auch schon wieder.

Alles Liebe, eure Alice! 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s