I’m not crazy…?

Hallo liebe Leser 🙂713211173_75492

 

 

Hier präsentiere ich einen echten „Geistesblitz“. Schon länger lag der einfache graue Pullover bei mir im Schrank herum. Und dann schoss mir exakt dieses Motiv in den Kopf. Ich hatte es so sehr vor meinem geistigen Auge, dass ich augenblicklich angefangen habe zu malen.

Was man sieht ist die kleine Alice, die in einen mysteriösen Wald des Wunderlandes spaziert. Eingerahmt von Taschenuhren und überblickt von dem schwindenden Gesicht der Grinsekatze (nach Tim Burton Design).
unterhalb ist ein halbes Zitat der Grinsekatze: „I’m not crazy“. Das gesamte Zitat lautet aber „I’m not crazy. My reality is just different than yours.“

Ich habe hier in mehreren Schichten gearbeitet. So entstand erst der Hintergrund, dann der Wald und zum Schluss Uhren, Alice, das Katzengesicht und schließlich das Zitat. Für den Hintergrund habe ich sehr viel Wasser benötigt, um dem ganzen einen verlaufenen Rand zu geben. Ich habe dafür die Textilfarbe in viel Wasser aufgelöst und mit einer ausrangierten Sprühflasche (tatsächlich ein ehemaliges Haarpflegeprodukt) aufgetragen. Als der Hintergrund durchgetrocknet war, wurde der Rest normal mit Pinseln darauf gemalt.

Der ehemals langweilige Pulli ist nun eines meiner Lieblingskleidungsstücke.♥

Ich hoffe auch euch gefällt das Design.

Alles Liebe, eure Alice 😉

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s