Catch me if you can

Hallo ihr Lieben!

Hier habe ich eine etwas ältere Arbeit von mir. Das Motiv stammt aus dem Film „Mein Nachbar Totoro“, ein japanischer Zeichentrickfilm von Studio Ghibli. Er ist einer meiner Lieblingsfilme und hat eine sehr süße Geschichte. Man sieht den kleinsten Totoro, der von den Rußmännchen verfolgt wird.DSCN4889 (2).JPG

Das konkrete Motiv habe ich von meinem Teebecher. Darunter steht der Satz „Catch me if you can…“.

Es war ein relativ einfaches Motiv, keine vielen Schichten, kein Hintergrund. Ich konnte es nur mit Farbe und Pinseln malen ohne irgendwelche anderen Hilfsmittel.

Das war es auch schon wieder von mir.

Alles Liebe,

eure Alice 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s