Lieblinge

Hallo liebe Leser!
img_20160925_155109Hier habe ich wieder ein weißes T-Shirt angepinselt. Das Motiv ist in diesem Fall einem Manga entsprungen  und ist der Lieblingscharakter meiner  Schwester. Es handelt sich um Gin, einem der größten Bösewichte aus „Detective Conan“ (jap. „Meitantei Konan“).

Ich hatte eine sehr kleine Vorlage aus einem ihrer Mangas und da ich zunächst Schwierigkeiten mit den Proportionen hatte, habe ich die Figur auf Folie abgemalt und am PC vergrößert.

Der Hintergrund ist frei erfunden und wurde mit einer Sprühflasche aufgesprüht. Bei dem Mix aus viel Wasser und wenig Farbe zieht sich die Farbe beim Trocknen nach außen, weil Fasern des Stoffes saugen. Das sorgt meistens für einen schönen Übergang, kann aber auch total in die Hose gehen. Am wichtigsten ist aber, dass man den Hintergrund gut durchtrocknen lässt.

Meiner Schwester gefällt das Shirt zum Glück und sie trägt es oft und gerne.

Das war es auch schon wieder.

Alles Liebe, eure Alice! 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s